NAVIGATION

Start
Steckbrief
Projekte
Aktuelle Veranstaltungen
Fotos
Kontakt
Impressum
Links
Spiele

 

Schultaschenübergabe am 18.06.2013 im Haus an der Schleuse in Torgelow

Am 28.06.2013 fand im „Haus an der Schleuse“ in Torgelow die schon zur Tradition gewordene Schulranzenübergabe für die angehenden Schulkinder statt.
Die Veranstaltung wurde durch die Mitarbeiter des Lokalen Bündnisses für Familie und des Demokratischen Frauenbundes Torgelow organisiert, vorbereitet und durchgeführt.
Dank des Deutschen Kinderhilfswerkes Berlin, das die Schultaschen bereitstellt, wurde diese Aktion ermöglicht.
Frau Claudia Keul vom Kinderhilfswerk ließ es sich nicht nehmen, stellvertretend für alle Mitarbeiter des Kinderhilfswerkes bei der Schultaschenübergabe dabei zu sein.
Für die Übergabe der Schultaschen konnte die Landtagspräsidentin Frau Bretschneider gewonnen werden.
Weitere Gäste waren unter anderen der stellvertretende Landrat Dennis Gutgesell, die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Torgelow Frau Pröchel, sowie der Stadtvertreter und Kreistagsmitglied Patrick Dahlemann.
Die Kreismusikschule sorgte mit ihren Darbietungen für den festlichen Rahmen.
Für die Kinder und ihren Angehörigen wird diese gelungene Veranstaltung noch lange in guter Erinnerung bleiben.  



Hier geht's zur Bildergalerie...
Neuigkeiten

NEU Neues Projekt NEU

RESPEKT


RESsourcen und PersPEKTiven für die Zukunft von Kindern und Jugendlichen in der Region Stettiner Haff


Mehr über RESPEKT im Bereich Projekte, oder direkt hier...

Lokales Bündnis für Familie im Landkreis Uecker Randow